Wiederherstellen von Dateien - calc und writer

ich hatte mehrere Dateien offen, geändert, andere neu erstellt in stundenlanger Arbeit. Wollte Schriftbil verändern, will eine Zeile markieren, da schmiert mit libre-office ab. Wieso, warum? Jetzt sind meine Daten verloren. Ich brauchee sie drigend, und vor allem kann ich nicht dauernd stundenlange Arbeit wiederhlen. Wie erhalte ich meine Daten?
Zwischenzeitlich versuchte ich noch duch Öffnen auf die bekannte Art zu kommen: wollen Sie wiederhestellen…, kam aber gar nix, stattdessen immerzu ein blinken von dem LibreOffice Symbol. Ich musste den Rechner runterfahren und neu starten. Geänderte Dolumnete konnte ich öffnen erhielt aber den alten Stand. Neue Dokumente sind weg.
Eigentlich sollte immer wiederherstellen möglich sein! Meine Einstellungen sind so, dass während ich arbeite die Dokumente alle wenige Minuten gespeichert werden. Aber meine Arbeit ist futsch! Was nun?

[Edit - Opaque] Tags geändert, und, nicht etc. sind keine Stichwörter

[Edit - ebot] Überschrift “DRINGEND!!!” entfernt

Meine Einstellungen sind so, dass während ich arbeite die Dokumente alle wenige Minuten gespeichert werden

Eine solche Einstellung gibt es nicht, außer Du hättest ein Makro am Laufen, das alle x Minuten Deine Datei speichert (also quasi den Speichern Button klickt). Vermutlich verwechselst Du Speichern von Autowiederherstellungsinfos alle x Minuten mit einer Autosicherung (automatische Sicherung einer Datei). Das bedeutet diese Einstellung aber nicht.

hab ich vielleicht mit was anderem verwechselt. Es war ein estrem langer Tag für mich, und dann noch Datenverlust! Das wäre also mein Wunsch!

Leider ist dein Vorgehen schief gegangen. Das tut uns wirklich leid.

Und so wie es aussieht sind Deine Daten wohl nicht mehr zu retten.

Um zukünftig solchen Problemen aus dem Weg zu gehen, hier ein paar Anregungen, wie Du etwas besser auf Deine Daten aufpassen kannst:

Daten Desaster vermeiden

der link funktioniert leider nicht:
https://wiki.documentfoundation.org/Videos/Preventing_data_disaster/de
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter wiki.documentfoundation.org aufbauen.
Ist die Adresse korrekt? Hat sie sich geändert? ???

Ist die Adresse korrekt?

Ja!

Server war wohl mal kurzzeitig a.B.

jetzt hat es geklappt

@Hrbrgr: noch eine Frage
"Diese Beschreibung bezieht sich auf die Version LibreOffice 6.4 unter Windows 10. " Ich habe LibreOffice Version 7.0.4.2 windows 10. Soll ich zurück? der gilt das auch füe diese Version?

Ja, das gilt grundsätzlich. Die Erstellung der Beschreibung wurde wohl zu Zeiten 6.4 gemacht.