Wo finde ich Fehlerbericht?

Meine Datei “Vitamin D-summary …” wurde heute frühgegen 2 Uhr mir Errormeldung nicht geladen.
Die vom System erbetene Nachricht habe ich gesendet.
Nach einem Systemneustart war und ist diese Datei koruppt (es fehlen am Ende etwa 20 Seiten.
Lassen sich diese wiederherstellen?
Wenn ja, dann bitte wie?
Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen und freundlichen, coranafreien Grüßen aus Berlin
Horst Prillwitz

Leider teilst du nicht mit, mit welchem Betriebssystem und mit welcher LibreOffcie Version du arbeitest. Das wäre aber evtl. auch wichtig. In welchem Dateiformat speicherst du? Wo speicherst du? Welche Errormeldung hast du erhalten?

Einige allgemeine Hinweise findest du hier:

Daten Desaster vermeiden

Dort könnte der Punkt 2.3.1 besonders interessant sein.

Wenn du deine Angaben ergänzen möchtest, dann editiere bitte deine Frage oder schreibe einen Kommentar. Antworten sind für Lösungsansätze reserviert. Danke.

Die vom System erbetene Nachricht habe ich gesendet.

Das ist löblich hilft aber hier nicht weiter. Hier auf dieser Seite helfen User anderen Usern und von denen hat keiner deine Nachricht mitbekommen. Solche Nachrichten dienen hauptsächlich allgemein den Entwicklern.

Lassen sich diese wiederherstellen?

Das ist ohne ergänzende Informationen nicht beantwortbar. Im schlechtesten Fall wohl eher nicht.

Wo finde ich Fehlerbericht?

Deine Überschriftenfrage suggeriert, du würdest einen Fehlerbericht suchen. Deine Beschreibung hat aber eine wesentlich andere Aussage. Bitte ändere deine Überschriftenfrage plausibel ab.