Zeichenformatierung wird nicht in Inhaltsverzeichnis übernommen

Hallo zusammen.
In meinen Überschriften kommen gelegentlich Abkürzungen vor, die ich mit einer Zeichenvorlage für Kapitälchen versehen habe.
Wenn ich jetzt ein Inhaltsverzeichnis erstelle, wird nur die Absatzvorlage übernommen. Die Abkürzungen kommen nur in normalen Buchstaben statt Kapitälchen.
Weiß jemand, wie ich das hinbekomme, dass die Kapitälchen (=formatierte Zeichen?) auch ins Inhaltsverzeichnis übernommen werden?
Danke!

Zeichenformatierung wird nicht in Inhaltsverzeichnis übernommen

Die Einträge im Inhaltsverzeichnis werden aus völlig eigenständigen Absatzvorlagen erzeugt (Inhaltsverzeichnis 1 bis Inhaltsverzeichnis 10) und haben daher mit der Formatierung von Überschriften nichts zu tun.

Du müsstest meines Erachtens dann auch im Inhaltsverzeichnis den entsprechenden Worten die passende Zeichenvorlage manuell zuweisen, wie Du es in den Überschriften getan hast. Dazu musst Du aber den Schutz des Verzeichnis vor manuellen Änderungen entfernen (Rechtsklick auf das Verzeichnis -> Verzeichnis bearbeiten -> Tab: Typ -> Option: [ ] Geschützt vor manuellen Änderungen)

Danke, @anon73440385, ja, das habe ich schon probiert. Das Problem ist, dass die ZeichenFormatierungen wieder rückgängig gemacht werden, sobald ich das Verzeichnis aktualisiere.

… oh ja, daran habe ich nicht gedacht.