Zwischenablage von HCL Notes nach Calc

Hallo,
ich habe eine Tabelle in HCL Notes, die ich markiere und in CALC einfügen will.
Es wird alles übertragen, nur in der ersten Zeile ist nur die letzte Spalte sichtbar.
Mache ich das mit MS Excel, funktioniert es fehlerfrei.
Kann mir hier jemad helfen?

HCL Notes 11.0.01 FP3

LibreOffice 7.1.4.2

Verwendest Du einen Clipboard Manager (LibreOffice hat keinen eigenen, wie er - wie ich gehört habe - in MS Office existiert, sondern verwendet den über das Betriebssystem zur Verfügung gestellten)?

Falls “Ja” - deaktiviere den mal zu Testzwecken und prüfe das Verhalten nochmal.


Wie genau machst Du das Einfügen? Hast Du auch mal die verschiedenen Option von Bearbeiten -> Inhalte einfügen... getestet (insbesondere Unformatierten Text)?


(Mangels einer Notes Installation kann ich das nicht selber testen)

Zu Deiner “Antwort”:

Bei “Unformatierter Text” kommen alle inhalte. Aber warum?

Das kann ich Dir nicht erklären. Dazu müsste man exakt wissen, was im Clipboard gespeichert ist und wie Notes eine Tabelle kodiert. In diese Tiefen bin ich bei Notes nie vorgedrungen (Nichtsdestotrotz habe ich diese neue Windows Zwischenablage im Verdacht).

Hallo, habe nun gefunden, das man unter WIN-I - System - Zwischenablage die Mehrfachablage abschalten kann.
Habe es gemacht, aber der Fehler bleibt so.

“Bei “Unformatierter Text” kommen alle inhalte.”

Ich dachte damit sei die Sache erledigt?

Hallo, nein habe keinen Clipboard Manager.
Nun unter Win 10 wurde WIN-V (mehrere Ablagen) aktiviert.
Da hab ich aber keine ahnung, wie man den wieder deaktiviert.

Bei “Unformatierter Text” kommen alle inhalte.
Aber warum?

Bitte poste auf ask.libreoffice.org nur dann eine Antwort, wenn Du eine Frage (in diesem Falle Deine eigene) beantwortest. Ansonsten benutze bitte die kommentieren Funktion unterhalb der jeweiligen Antwort/des Kommentars auf die/den Du reagieren willst. Um weitere Information zu den Details Deiner Frage zu geben, bitte die Frage mit Bearbeiten bearbeiten. Vielen Dank …