5.2.5 desinstallieren

Ich habe das libreoffice 5.2.5.1 und möchte es mit der neuen Version ersetzen. Ich habe allerdings das Installationsprogram von 5.2.5.1 nicht mehr und komme nicht weiter. Was ist zu tun?

Hallo kw, zum Deinstallieren benötigst Du das Programm nicht. Unter Windows z.B. über “Systemsteuerung” und “Programme und Features” kannst Du das bestehende Programm und evtl. die Hilfe deinstallieren. LibreOffice die neuen Versionen kannst Du hier Downloaden: https://de.libreoffice.org/ Falls Du ein 64-Bit-System hast kannst Du über den Punkt “Ändern?” eine 64-Bit Version wählen. Eine Installationshilfe gibt es unter Installation | LibreOffice - Deutschsprachiges Projekt - Freie Office Suite Gruß

Das habe ich natürlich schon probiert, doch das funktioniert nicht. Die Desinstallation benötigt die Information aus dem 5.2.5.1

Ältere Versionen findest Du hier: Übersicht über veröffentlichte Versionen von LibreOffice - The Document Foundation Wiki
Gruß

Vielen Dank für diese Information. Das war was ich brauchte. Ich habe die Version 5.2.5.1_win_x86 heruntergeladen, dann “.1”, weil dieses File gesucht wurde, weggelassen und dann hat es funktioniert.
Viele Grüsse