Andere Kopfzeilen auf allen Folgeseiten

Hallo,

ich muss oft ein Textdokument mit 3-4 Seiten erstellen und an dieses nach einem manuellen Umbruch weitere 3-4 Seiten anfügen. Die Folgeseiten haben den völlig gleichen Text wie die ersten Seiten. Lediglich die Kopfzeile soll auf allen Folgeseiten nach dem Umbruch zusätzlich das Wort “Kopie” enthalten.

Mein Problem dabei:

Der geänderte Kopfzeilentext hat auf der ersten Folgeseite funktioniert. Ab der 2. Folgeseite erscheint wieder der Kopfzeilentext der Seiten 1-3/4. Es sollten aber alle Folgeseiten und nicht nur die erste Folgeseite das Wort “Kopie” enthalten.

Frage:

Wie wird für alle Folgeseiten ein geänderter Text erreicht? Bitte am besten um Aufzählung der erforderlichen Schritte (1., 2. usw.).

Danke!

Sowas in der Art?

Kopien ab Seite 4.odt (23,0 KB)

1 Like

Hallo PKG, sorry für meine späte Antwort. War auswärts unterwegs. Danke auch für die schnelle Antwort.

Ja, Dein Beispiel ist genau so, wie ich es mir vorstelle, Alle Seiten ab Seite 5 haben eine andere Kopfzeile und zwar nicht nur die erste Folgeseite, sondern alle Folgeseiten. Wie kann ich das erreichen, wenn ich selbst eine neues Dokument mit zwei verschiedenen Kopfzeilen erstellen will?

Danke!

So wie @Grantler es in seiner Antwort verlinkt hat.

1 Like

Siehe den Beitrag mit vielen einzelnen Schritten…

Seitenzahlen ab einer bestimmten Seite einfügen…

2 Likes