In der Autokorrektur im Writer unter ‘Wortergänzungen/Gesammelte Wörter’ stehen Wörter die da nicht hingehören. Ich kann sie löschen, aber beim nächsten Start von Writer sind alle wieder da.
Ich habe mir die Funktion einmal angeschaut.
- Löschen: Der Eintrag wird aus der Liste entfernt. Er steht anschließend so lange nicht mehr zur Verfügung bis ich die Datei schließe und wieder neu aufrufe.
- Wörter sammeln: Wähle ich das ab und schließe das Dokument, dann sind anschließend keine Wörter mehr in der Liste.
- Worter sammeln: Wähle ich das an, dann wird mein Dokument durchsucht und die Liste neu erstellt.
Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die Autokorrektur Wörter enthält, die inzwischen nicht mehr in dem Dokument vorhanden sind, dann würde es helfen, einmal die Sammelfunktion auszustellen, das Dokument zu schließen und anschließend die Sammelfunktion wieder an zu stellen. Taucht das Wort jetzt wieder auf, so muss es irgendwo im Dokument so noch vorhanden sein.
Ich habe das mit unterschiedlichen Versionen hier getestet: LO 25.8.3.2 und LO 7.4.7.2 unter OpenSUSE Linux.