Bedingte Formatierung in Libre Office v. 7.1.1.2 (x64)

Hallo ich benutze zwar gern Libre Office,
allerdings läßt in Libre Office keine
Bedingte Formatierung abspeichern!!!
Ich hätte gern gewußt, wie ich eine
Bedingte Formatierung abspeichern kann???

MfG.
W.Joost

[Edit - Opaque] Titel geändert um auszudrücken worum es geht.

allerdings läßt in Libre Office keine Bedingte Formatierung abspeichern

Wie kommst Du da drauf? Das musst Du näher beschreiben, da sich die bei mir alle abspeichern lassen. Möglicherweise sind die abgespeichert, funktionieren nur nicht. Eventuell kannst Du eine Beispiel-Datei hochladen, die das Problem zeigt.

Mehr als auf die Hilfe verweisen kann ich so jetzt erst mal nicht: LibreOffice Hilfe - Bedingte Formatierung anwenden - ansonsten müsstest Du etwas genauer werden, was da nicht klappt.

Bitte schreibe keine Antwort, wenn Du zusätzliche Information hinzufügen willst. Benutze dazu bitte die Bearbeiten Funktion direkt unterhalb Deiner ursprünglichen Frage oder schreibe einen Kommentar. Antworten sind auf dieser Seite echten Problemlösungen vorbehalten. Vielen Dank im Voraus…

Hallo! In welchem Dateiformat speicherst du denn die Datei(en) ab? Das “natürliche” Format von Libreoffice Calc sind Datein mit der Endung *.ods. Diese sollten alles speichern (machen sie seit Generationen ;-)). Auch bei *.xlsx Dateien sollte es keine Probleme geben.

Bei reinen textbasierte Formaten kann es aber Verluste geben. Prüfe bitte das Format in dem du speicherst, vielleicht ist da schon die Antwort zu finden…