Hallo,
wenn ich ein Tabelle mit Daten anlege, hier Deutsche und Englische Begriffe alphabetisch sortiert nach den deutschen Begriffen,
und mir auf einem zweiten Tabellenblatt die selbe Tabelle via “=$Tabellenblatt1.Zelle:Zelle” anzeigen lasse, sowie nun die Sortierung im zweiten Tabellenblatt ändere sodass diese bspw. alphabetisch aufsteigend der englischen Begriffe ist,
werden nur teilweise korrekte Angaben geleistet (korrekt die ganzen Zeilen belassen), jedoch viele Fehler (#VALUE!) angezeigt bei welchen ich vermute verschiedene Spalten der selben Zeilen werden gemischt (-> Tabellenblatt 1 hat ca. 300 Einträge mit Sortierung Ascending Spalte B, Tabellenblatt 2 hat aber sobald Ascending Spalte C gewählt wird 700 Zeilen mit Fehlern, also mehr als es eigtl. Einträge gäbe).
Wie kann dies korrekt dargestellt werden? Ich hatte überlegt ob und wie ich es bspw. mit " " oder ! oder ähnlichen Operatoren “fixieren” kann sodass eine Zeile in sich unverändert bleibt.
Ziel ist es, Stichwortverzeichnise zu erhalten in beiden Sortierungen, mit dem Wunsch offensichtlich nur einen Datensatz zu Pflegen.
Die Beispieldatei bei welcher es zu Problemen kommt:
Stichwortverzeichnis_Fibel.ods (52.4 KB)
Beste Grüße