Ich habe mein odt-Format aufgetrennt und die content.xml angeshen. Ich finde extrem viele Tags da drin, unter anderem dieses, das sehr oft wiederholt wird (nur ein kleiner Ausschnitt).
<text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/><text:alphabetical-index-mark text:string-value=“Reg”/>
Da meine Datei mittlerwele 30 MB groß ist (viele Grafiken) bin ich natürlich daran interessiert, sie kleiner zu bekommen. Brauche ich dieses Index-Tag? Wenn nein, wie bekomme ich es weg? Es sind wohl in Summe tausende. Mit verscheidenden string-values.
Ich habe ein Stichwortverzeichnis angelegt. Das ist aber so lange her, dass ich nicht mehr genau weiß, auf welchem Weg. Kann man das allenfalls auch wieder löschen? Wenn die Tags davon nicht weggehen, gibt es einen Makro, der Tags mit Joker löscht?
danke!