Doppelklick

Hallo,

ich hätte eine kleine Frage, bei mir ist das “Doppelklick” zur Berechnung nicht möglich ist. Ich habe bei A1 zB 7362 stehen und es befinden sich von A1 bis A3533 solche Zahlen. Bei B1 habe ich =A1/1000 eingegeben und ich möchte die Formel bis A3533 durchrechnen lassen. Ja ich kann mit der Maus bis zum Ende ziehen, das dauert aber. Bei MS gibts die Möglichkeit des Doppelklicks vielleicht wisst ihr was ich meine. Gibt es sowas ähnliches? Bei mir funktioniert das Doppelklick nicht.

LG
Fanmion

Am Anfasser doppelklicken.

PS: Ist Deine Frage hierdurch beantwortet, klicke bitte links auf den Kreis mit dem Häkchen (:heavy_check_mark:) (Punkt wird grün und die Antwort farblich hervorgehoben), damit andere Nutzer erkennen können das die Frage beantwortet ist.

Meine Version LO 6.3.6 unter Win 10 (x64)

Aus Antwort von @Fanmion entnommen und hier eingefügt. Antwort gelöscht.

Hallo, danke für deinen Tipp und es hat leider nicht geklappt denn es passiert nichts.

LG Fanmion

Der Weg (wie oben beschrieben) ist auf jeden Fall richtig.

@Fanmion: Es fehlen noch die Angaben zu Deiner LibO Version und dem Betriebssystem.

PS: @Fanmion:

Erstelle bitte keine Antwort auf Deine eigene Frage!
Als Fragesteller bearbeite die ursprüngliche Frage, um etwas hinzuzufügen und zu erklären. Alternativ kannst Du auch einen Kommentar schreiben. Danke.