Download-Möglichkeit Sprachpaket Deutsch für Version 7.2.6.2. für MacOS

Liebe Community,
gibt es irgendwo noch das Sprachpaket Deutsch für Version 7.2.6.2. für MacOS (10.12.6) zum download?
Ich habe diese Version vor ein paar Jahren installiert und kann wegen Systemanforderungen nicht auf neuere wechseln.
Ein neuer Computer kommt bald. Mich nervt jedoch doch etwas die default Version in englisch.
Ich habe gesucht, aber bin nicht so recht fündig geworden. Hätte jemand einen Tip?

Darüber würde ich mich sehr freuen!
Schönen Gruß!

Alter Versionen sind im Archiv: Index of /libreoffice/old. Der Link zum Archiv ist ganz unten auf der normalen Download-Seite. Suche dir dann erst die Version und anschließend das Betriebssystem aus.
Aber die deutsche Benutzeroberfläche sollte sowieso dabei sein. Wenn du eine benutzergesteuerte Installation machst, solltest du Deutsch für die Benutzeroberfläche auswählen können. Bei Windows kann man das auch später noch mit “Modify” bei der App-Verwaltung von Windows einschalten. Geht das bei MacOS nicht?

Auf meinem MacOs ist die mMenüleiste nur in Englisch. Die einzelnen Seite kann ich auch nicht nummerieren.

@JuergenB Du schreibst hier zwei Statements anstatt zu fragen und die passen beide nicht zur obigen Eingangsfrage.
Bitte erstelle entsprechend zwei neue separate Fragen. Danke.

Dein Eintrag hier bitte löschen.

1 Like