Fehler in Libre Office Calc??

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen die Version 4.4.4.3 und heute die neueste version 4.4.5 installiert.
Ich führe für meinen Kegelverein seit Jahren ein Kassenbuch, welches 6 Tabellen hat.
4 Quartale, 1 Quartalsabrechnung, 1 Jahresabschluß. Nun habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass mein 2.Quartal leer ist, die Daten in Quartal 3, Quartalsabrechnung und Jahresabschluß sich aber weiterhin auf die Werte in Quartal 2 beziehen (und stimmen).
Kann mir jemand helfen?

Kann es sein, dass nur die Ansicht des Quartal-2-Blattes so verstellt ist, dass es leer aussihet. Das wäre ja der Fall wenn alle befüllten Zellen außerhalb des Sichtfensters liegen.
Falls das auf deinem Niveau abwegig erscheint, bitte ich um Entschuldingung. Wenn ein echtes Softwareproblem vorliegt, werde ich es aber ohne Zugriff auf eine Dokument, das den Fehler demonstriert, kaum finden. (Meine erste Maßnahme wäre natürlich: Sichern und mit Altversion erneut probieren.)

Hallo Lupp.
danke für deine Antwort. Ich habe jetzt eine ältere Version gefunden und installiert. Leider ist der Fehler geblieben. da ich jetzt auch einen Unterschied in meinen Tabellen gefunden habe. glaube ich dass es mein Fehler ist. Leider hilft mir diese Erkenntnis nicht weiter. Ich hätte kein Problem damit Dir mein Kassenbuch zu schicken, wenn Du glaubst mir helfen zu können. Eine andere Möglichkeit wäre mit TEAMVIEWER auf meinen Desktop zu schauen.

Vielleicht dumme Idee aber möglich. In Version 4.4 wurde die Farbpalette geändert. Die bisherige Palette war schwarz, weiss, dunkelblau…, neue Palette ist schwarz, weiss, sehr helles grau, 9 graustufen. Wenn Du für die 2.Tabelle dieses dunkelblau verwendet hast könnte es in ein fast weisse grau geändert worden sein.

Horst vielen Dank, dass Du mir helfen willst. habe Deine Idee gleich getestet. Hilft leider auch nicht. Dagegen spricht auch, dass die 2.Tabelle wie eine leere Tabelle aussieht. D.h. die Formatierung ist auch jungfäulich.

@Kegler : Hallo! Nach deiner direkten Antwort auf meinen Kommentar scheint sich das Bild, das du vom Fehler hast, geändert zu haben. Wenn ich es recht verstehe, geht es jetzt wohl um “Reparaturarbeiten”. Bei einem fremden Rechenblätter-Entwurf (der ja anscheinend gar nicht von dir selbst war) kann ich natürlich nicht vorhersagen, ob ich ihn verstehen, oder gar einen Schaden beheben kann. Ein bisschen muss ich auch auf die Zeit achten. Wenn es nicht zu eilig ist, kannst du mir die Arbeitsdatei per E-Mail-Anhang an jag BekanntesZeichen mathxx.de schicken, und ich werde schauen, ob ich mit erträglichem Aufwand etwas für dich tun kann. Hast du eigentlch in deinem Sicherungs- (Backup) Ordner nachgeschaut, ob da die Vorgängerversion der Datei zu finden ist? Hier gibt es Information dazu.