Formatierung auf verschiedenen Plattformen

Die Formatierung eines auf dem Mac hergestellten Writer-Dokumentes wird im Writer auf Linux anders dargestellt. Kann ich sämtliche Einstellungen exportieren?

“Sämtliche Einstellung” -die Formatierungen betreffend- werden in den Dokumenten gespeichert.

Ansonsten: was “passt” nicht?

AFAIK gibt es einen (systembedingten) Unterschied bei der Darstellung zwischen Mac und Linux (oder auch Windows): irgendwas mit DPI, pt/in…

Aber:: eine FETT formatierte Zeichenkette muss auf allen Systemen FETT sein, usw.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Im Wesentlichen passen nicht: die Laufweite der Schrift, die Zwischenräume, die Seitenwechsel.
Sofern im Dokument gespeichert, dürfte dies ja nicht vorkommen, daher die Frage, ob Formatierungen auch exportiert und im neuen Dokument übernommen werden können.