Gruppierung in Taskleiste aufheben

Ich arbeite derzeit parallel mit mehreren Writer-Dateien und einer Calc-Datei. Laut den Windows-Einstellungen der Taskleiste findet in dieser keine Gruppierung statt (d. h. ich sehe auch alle Dateien hier nebeneinander). Nun ist es für mich natürlich zur Handhabung sinnvoll und einfacher, wenn die Datei immer am selben Platz in der Taskleiste bleibt (z. B. von links nach rechts 1, 2, 3). Nur passiert es immer wieder beim Speichern, daß eine Datei danach ganz rechts auftaucht (jetzt also 2, 3, 1), und diese drei Datein sind irgendwie gruppiert, sodaß ich sie nicht mehr an die von mir gewünschte Position verschieben kann. Leider kann ich in den LibreOffice-Einstellungen nicht finden, ob, wo und wie ich diese Gruppierung aufheben könnte. Aktuell ist die einzige Chance, die Dateien zu schließen und in der Reihenfolge wieder zu öffnen, wie ich sie gerne in der Taskleiste hätte. Da es sich teilweise um Files mit 100 MB und mehr handelt, dauert das Öffnen natürlich entsprechend lang, weshalb diese Lösung nicht unbedingt praktisch ist.
Kann mir da jemand helfen?

Leider kann ich in den LibreOffice-Einstellungen nicht finden

Dazu wirst Du nichts in LibreOffice finden, da das eine Funktion der Taskleiste von Windows ist und deren Funktionen lassen sich von LibreOffice aus nicht steuern.

Wie ja oben geschrieben: In Windows ist das ganze deaktiviert. Wenn das aktiv wäre, würde ich auch die 3 Calc-Files nicht nebeneinander sehen sondern hätte nur ein Fenster, das beim Mauszeiger dann die 3 Möglichkeiten anzeigt. Deswegen dachte ich ja, daß es ein LibreOffice-Problem ist :frowning:

Verwendung der Taskleiste unter Windows 10