Die Schrift wird nur noch in gelb angezeigt, das entfernen von Wörtern oder Sätzen ist nicht mehr möglich? Es wird nur alles unterstrichen angezeigt , beim entfernen wird alles nur durchgestrichen angezeigt. Beim Drucken wird das Durchgestrichene mit angezeigt? Es läst sich nicht mehr löschen? Leerseiten können nicht entfernt werden?
Mittlerweile hat das Dokument über sechshuntert Seite, kann es sein, das die Datei zu groß ist und daher die Fehler auftreten?
Die Schrift wird nur noch in gelb angezeigt, das entfernen von Wörtern oder Sätzen ist nicht mehr möglich? Es wird nur alles unterstrichen angezeigt , beim entfernen wird alles nur durchgestrichen angezeigt. Beim Drucken wird das Durchgestrichene mit angezeigt? Es läst sich nicht mehr löschen?
Passt irgendwie nicht zum Titel.
Es würde Sinn machen, das Dokument hochzuladen, um es untersuchen zu können.
Auch eine Angabe der LO-Version (und evtl. Betriebssystem) wäre von Vorteil.
Schriftanzeige - deine Probleme könnten sein:
- Schriftanzeige: Änderungen
verfolgen - “korruptes” Office-Benutzerprofil (umbenennen/löschen, evtl. Schnellstarter beenden, LibreOffice beenden und dann neu starten…)
Leerseiten
- unbenutzte linke Seiten; LO geht immer vom Duplexdruck aus.
Den Ausdruck kann man unterdrücken:
Menü Extras > Optionen > Writer > Drucken :: Sonstiges…
(die Seiten werden zwar noch angezeigt, aber nicht ausgedruckt)
Hinweis: Da es sich hier um ein Forum für Bürosoftware handelt, wäre eine ordentliche Rechtschreibung bei der Frage angebracht (Ausnahme: LRS).
Das hat wohl lediglich etwas damit zu tun, dass Bearbeiten → Änderungen → Aufzeichnen
ausgewählt wurde. Aus der Schilderung entnehme ich, dass das gar nicht erwünscht ist. Sollte das wirklich so sein, dann nach Bearbeiten → Änderungen → Alle akzeptieren
gehen. Würde ich aber nur mit einer Kopie der Datei machen - vielleicht soll ja doch nicht alles akzeptiert werden … Und anschließend Bearbeiten → Änderungen → Aufzeichnen
wieder abwählen.
Ich arbeite mit Dokumenten von klar über 600 Seiten und vielen Bildern. Allerdings führe ich die über 600 Seiten nur in einem Globaldokument zusammen. An der Seitenzahl dürfte das auf jeden Fall nicht liegen.