LibreOffice Update 5.2.7.2.

Guten tag

Ich hab mal ne Frage ich hab von LibreOffice Update 5.2.7.2. und mir würde angezeigt das ein neuer Update da ist und das wäre die 6.3.6 aber auf der Webseite steht aber 7.0.2 und die 6.7.6 . Aber wo ist dann die 6.3.6 weil normaler weiße muss man dann auch in schreiben das neue Update da sind und wären dann die 7.0.2 und die 6.7.6 , weil ich bin auf der seite drauf aber komme nichts mehr weiter

Mit freundlichen
Kai Simons

6.7.6

Diese Version gibt es nicht - auf der Webseite steht:

Bildbeschreibung

> Aber wo ist dann die 6.3.2

Wieso fragst Du plötzlich nach 6.3.2, wenn Dir das Update sagt es gäbe 6.3.6?

Was willst Du genau machen? Wenn Du eine aktuelle Version haben willst, dann installiere die Version 6.4.6 von der Webseite, nachdem Du zuvor unter [Systemanforderungen](https://de.libreoffice.org/get-help/system-requirements/) geprüft hast, ob auf Deinem Betriebssystem (das Du leider nicht genannt hast), diese Version lauffähig ist.

Oki dann muss man ja bei den kunden die es haben nichts melden das die 6.3.6 Verfügbar ist und ich Wolte die Manuell runterladen so wie es da steht . Aber dann kamm ja auf der webseite mit 6.4.6 .

Kann ich die auch auf Betriebssystem 32 Laufen lassen ?

Das kommt jetzt natürlich darauf an, welches System Du nutzt:

Die letzte Version für Windows XP war z.B. die 5.4.7. 32-Bit-Versionen für Windows gibt es aber weiterhin auch bei LO 7.0

Die letzte Linux-Version für 32bit war die LO 6.2.8.2

Alle verfügbaren Versionen bekommst Du hier:
Alte und aktuelle LibreOffice-Versionen

Das ist windows 7