Navigationsleiste im Vollbildmodus im Fenster anzeigen?

Im Normalmodus ist die angedockte Navigationsleiste im Fenster sichtbar!
In der Navigationsleiste stehen 100 Überschriften welche jede einzelne Seite durch Mausklick im Normalmodus-Fenster direkt anzeigen!
Die gleiche Anzeige benötige ich im Vollbildmodus! Ist das möglich?

vielen Dank
pepos

Navigationsleiste im Vollbildmodus im Fenster anzeigen?

Soviel ich weiß, nein.

Ich glaube, da hast du etwas mißverstanden. Der Vollbildmodus soll ja dazu dienen alles was nicht direkt mit dem Schreiben zu tun hat auszublenden.

Um Missverständnissen vorzubeugen erkläre ich nun die Anwendung genauer! Das Textdokument mit diesen 100-200 Seiten wird auf der Bühne verarbeitet und hierzu benötige ich genau die Vollansicht mit dem Navigator um die Übersicht zu bewahren und gleichzeitig schnell auf eine andere Position zu wechseln. Der Normalmodus kann es, aber dieser wirkt überfüllt und daher benötige ich eine klare saubere Unterlage wie die Vollansicht mit den auf die notwendigen reduzierten Daten, jedoch mit der hierfür äußerst wichtigen Navigatorleiste. Es ist eine komplexe Arbeit mit eingebauten Steuerungsmöglichkeiten für Licht, Background, Sound ect. LibreOffice ist eine fantastische Textverarbeitung, da hier die Software besser ist als alle anderen. Die Navigatorleiste in der Vollansicht ist in diesem Dokument ein Teil des Ganzen und für die Arbeit von hoher Wichtigkeit, um die notwendige Übersicht auf der Bühne zu leisten. lg pepos

Danke für deine Erläuterungen. Es wird schon klar, was du machen möchtest, aber das gibt auch LibreOffice leider nicht her.

Es besteht die Möglichkeit ein Verbesserungsvorschlag einzureichen auf Bugzilla. Da ist aber nicht sicher gestellt in welchem Zeitrahmen so etwas realisiert werden könnte.

Eine Alternative zu Writer könnte evtl. Impress sein. Da neben dem Präsentationsmode noch die Präsentationskonsole z.B. auf einem zweiten Bildschirm dargestellt werden kann. In der Präsentationskonsole kann auf die Übersicht der einzelnen Folien geschaltet werden, und somit besteht eine freie Auswahl der Folie. Nachteil ist jedoch, dass es kein Fließtext gibt.