Hallo
Ich weiß, dass dieses Programm wächst und noch Fehler hat und bemühe mich, nicht mehr als nötig zu kritisieren.
Mir sind an manchen Stellen Auffälligkeiten aufgefallen, die ich nicht ignorieren kann und als Fehler beschreibe mit der Hoffnung auf Korrekturen.
Die Kategorie ist Liste mit Nummerierung.
#1 Aus meiner Sicht ist die Ebene falsch verstanden. Ebene 1 sollte bei einer Nummer beginnen.
#2 Aus meiner Sicht sind die weiteren Ebenen falsch verstanden. Wenn Ebene 1 eine Nummer hat und 2 logischerweise, in dieser Struktur, 2 Nummern, dann weiterführend entsprechende Ebenen mehrere Nummern und nicht plötzlich … Keine Das ist unlogisch.
#3 Warum sind die weiteren Beispiele von den Einstellungen der Felder losgelöst, haben optisch nichts miteinander zu tun.
#4 Wenn ich eine untere Ebene verändere (zumindest aus Prog Sicht, dazu später mehr) sollte die darüber nicht mit verändern, denn die Abhängigkeit besteht nach unten, nicht nach oben.
Diese Punkte sehe ich als Standard Struktur für ein Dokumenten-programm. Wenn das nicht korrekt funktioniert habe ich als Benutzer/in viel falsch geklickt oder das Programm hat auffällig viele Herausforderungen.
VG