Schaltflächentext verschwindet bei Neuöffnung der Tabelle

Hallo, ich habe eine Schaltfläche in eine Tabelle eingefügt. Alles funktionierte bis zur erneuten Öffnung des Tabellendokuments nach vorheriger Schliessung.

Mein Problem dabei:

Der Text zur Beschriftung der Schaltfläche war nach Fertigstellung der Schaltfläche lesbar und korrekt formatiert (Beispiel: “Zur Übersicht”). Nach der Schliessung des Tabellendokuments und späterer erneuter Öffnung war zwar die Schaltfläche vorhanden und das damit verknüpfte Makro funktionierte auch. Der Beschriftungstext war jedoch verschwunden (Die Schaltfläche war leer ohne Text).

Frage:
Wie kann ich erreichen, dass der Schaltflächen-Beschriftungstext auch nach späterer Öffnung des Tabellendokuments noch lesbar und nicht verschwunden ist?

Danke!

Über Ansicht → Symbolleisten → Formular-Steuerelemente (oder andere Formularleisten) kannst Du den Entwurfsmodus anschalten, damit Du die Schaltfläche untersuchen kannst. Rechter Mausklick auf die Fläche und Steuerelement-Eigenschaften wählen. Was steht dort bei Eigenschaften Schaltfläche → Allgemein → Titel?

Ich kann das Ganze hier nicht nachvollziehen. Bei mir erscheint das, was ich dort eintrage.

Vielleicht startest Du das ganze auch einmal mit ausgeschaltetem Makro. Bei mir habe ich die Makros z.B. nur in einem bestimmten Ordner ohne Nachfrage erlaubt.