Soweit ich weiß, gibt es solch eine Funktion nicht.
Das dürfte schon aus Gründen des zugrundeliegenden Konzeptes einer Tabelle nicht gehen, da Tabellen dynamisch angelegt sind, d.h.Zeilen können eingefügt oder gelöscht, sowie Höhen und Breiten verändert werden.
Durch viele Faktoren kann sich also der Seitenumbruch verändern. Wenn man einen Übertrag berechnen und anzeigen lassen will, müsste der ja auch an einer festen Stelle im Ausdruck (z.B. in erster, bzw. letzter Zeile auf den jeweiligen Seiten) stehen und das würde durch jede Änderung verschoben werden. Aus den gleichen Gründen dürfte die Anzahl der Zeilen pro Blatt unbekannt sein, die in den Übertrag einzufließen haben.
Und die entsprechende Seite könnte erst zum Zeitpunkt berechnet werden, wenn man einen Ausdruck macht, weil erst dann die Gegebenheiten für das Seitenlayout immer wieder neu errechnet werden.
Würde man z.B. mit Wiederholungszeilen im Druckbereich arbeiten, geht das nur für eine Zeile oder einen Zellbereich und nicht auf jeder Seite ein eigener Übertrag. Auch mit Fußtext und Kopftext kommt man da m.E. nicht weiter.
Meines Erachtens funktionieren Übertragsangaben in CALC nur, wenn ein absotlut statischer Tabellenaufbau gegeben ist, der sich nicht verändern darf und wenn jeder Übertrag manuell erstellt und auf eine Seite formatiert wird.
Wenn dir die Antwort hilft, wäre ich für ein Häkchen links oben an der Antwort dankbar.