Hallo zusammen,
die Titelleiste der Fenster (also der Rand, in dem man Fenster andocken, minimieren oder mit X abschalten kann) ist verschwunden nach Update auf neue Version - wo kann ich sie wieder einschalten?
Habe schon die Optionen und Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden. In einem alten Thread gab es mal auf Englisch Kompatibilitätsprobleme und da konnte man da wohl was einstellen, aber das ist ewig her und ich finde keinen Kompatibilitätsmodus.
Zu meiner Version und Umgebung:
Version: 24.2.5.2 (X86_64) / LibreOffice Community
CPU threads: 6; OS: Windows 10.0 Build 19045; UI render: default; VCL: win
Locale: de-DE (de_DE); UI: de-DE
Würde mich riesig freuen, wenn jemand mir einen Tipp geben kann.
Danke Euch vielmals für die schon vorhandenen schnellen Antworten, auch, wenn ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt habe. Ich habe jetzt ein PS mit Screenshots beigefügt.
Rückmeldung zu den bisherigen Vorschlägen: Es geht nicht um die Symbolleisten, das LibreOffice reparieren wird mir nicht angezeigt und Rechtsklick auf die Titelleiste löst keinen Effekt aus im LibreOfficeFenster.
LG und Danke schonmal
Fragmentis
P.S.: Ich habe hier noch Screenshots der Titelleiste beigegeben. Beim Screenshot sieht man, dass da noch nicht einmal ein X mehr ist. Ich muss dann auf Datei - LibreOffice beenden gehen, um das Bild wegzukriegen. Alternativ kann ich nur noch in der Taskleiste LibreOffice wegklicken. Alle anderen Programme funktionieren vollkommen normal in den Fenstern.