Umlaute drucken in Deutsch

Seit ich die Version 7.X verwende, werden im Deutschen keine Umlaute mehr gedruckt. Anstatt “ü” wird “u” gedruckt. Alle Einstellungen auf dem Notebook, in Windows (10) und in LibreOffice sind auf Deutsch/Deutsch eingestellt. Ich finde keine Lösung für das Problem.
Nun habe ich ältere Dokumente geöffnet und habe plötzlich wieder meine Umlaute - die nun auch wieder gedruckt werden.
Aber alle neuen Dokumente haben das Umlautproblem.
Um es klar zu sagen: In Libre Office sehe ich den Text korrekt MIT den richtigen Umlauten. Sie werden NICHT GEDRUCKT.
Ist das Problem bekannt oder hat jemand eine Lösung?

Versuche mal…
Menü Hilfe | Im abgesicherten Modus starten…
und dann ausdrucken (das wäre evtl. eine Hilfe, wenn das Nutzerprofil beschädigt ist).

Frage und/oder Workaround: Was passiert, wenn Du ein PDF erzeugst? Umlaute dort sichtbar? Werden Sie gedruckt?
.
Welcher Standard(?)-Drucker ist eingestellt? Die “alten” Dateien bringen eventuell alte Treibereinstellungen mit.

Hallo Grantler, hallo Wanderer,
es ist so wie ich es oben beschrieben hatte, die Ü-s waren im pdf-File zu sehen, sie wurden nicht gedruckt. Meine Version war die 7.5.3. Als ich die alten Dokument geöffnet und ausgedruckt hatte, war mir so ziemlich klar, dass es mit dem LO-eigenen Druckertreiber zusammen hängen müsste.
Dann wollte ich eine ältere Version installieren, hatte beim Suchen aber festgestellt, dass es mittlerweile eine 7.5.5-Version gibt. Die habe ich nun installiert und
ES FUNKTIONIERT!
Der Bug ist in der 7.5.3-Version drin und verhindert, dass die Dokumente, die MIT DIESER VERSION erstellt werden keine Umlaute im Ausdruck zeigen, wenn man diese aus LO heraus druckt. Auch die pdf-Datei, die man mit dieser Version erzeugt hat, hatte keine Umlaute!