Wie ändere ich die Darstellung für: zuletzt verwendete Dokumente

Wie kann ich die Ansicht vom Typ Vorschau auf den den Liste mit mehr oder weniger Details umstellen?

Das war nicht mein Ziel.Jetzt sehe ich Vorschaubilder. Mir reicht es wenn die Dateien in einer Liste angezeigt werden, also Dateiname, Größe und Datum

Da gibt es IMHO keine Lösung.

Ich persönlich kann damit nichts anfangen, es ist eher lästig, da sich in kürzester Zeit eine Unmenge an Dateibildchen ansammelt, die ich dann löschen muss.

Ich denke diese Funktion ist eher für Leute gedacht, die an wenigen Dokumenten über einen längeren Zeitraum arbeiten.

Ansonsten gibt es ja in LibreOffice die Funktionen “Öffnen” und “Speichern (unter)” und in Deinem Betriebssystem sicher auch einen Dateimanager.


Falls Du überzeugt bist, dass Deine Vorstellung einen Änderungsvorschlag verdient, kannst Du diesen in Bugzilla eintragen.

Wie man Fehler in LibreOffice meldet