Wrong positional argument in invoke-statement

Hallo.
Ich versuche, eine Python-Function in einem Basic-Script aufzurufen und eine Variable mit zu übergeben:

Sub Funktion_aufrufen
M_ID=3
bas_check_NK_zahlungen(M_ID)
End Sub

Function bas_check_NK_zahlungen(M_ID)
    Dim myScript as Object
    myScript = ThisComponent.getScriptProvider().getScript("vnd.sun.star.script:ETW.py$Check_plausibilitaet?language=Python&location=user")
    check_NK_zahlungen = myScript.invoke(Array(M_ID), Array() , Array() )
End Function

wird mir der Fehler " Check_plausibilitaet () takes 0 positional arguments, but 1 was given".
ich habe schon myScript.invoke(M_ID, Array() , Array() )
probiert, aber dann ist die Variable nicht belegt.
Wo liegt mein Fehler?
Schon jetzt danke für Eure Antworten.

Die Fehlermeldung sagt es doch. Die Python-Funktion erwartet keine Argumente, aber Du hast eines übergeben.

Ich muss auch eines, nämlich “M_ID” übergeben.
in diesem Beispiel werden gleich 3 Argumente übergeben, ohne Fehlermeldung:

Function bas_revenue(buy_sell, quantity, unit_price, Optional quantity_split)
    Dim myScript as Object
    myScript = ThisComponent.getScriptProvider().getScript("vnd.sun.star.script:meetup087_tim_libreoffice.py$py_revenue?language=Python&location=user")
    bas_revenue = myScript.invoke(Array(buy_sell, quantity, unit_price, quantity_split), Array(), Array() )
End Function

Deine python funktion erwartet aber kein Argument!
Die Signatur sieht vermutlich so aus:

def Check_plausibilitaet():

sollte aber etwa so aussehen:

def Check_plausibilitaet( m_id ):

Warum postest du nur den Basic-Ramsch, wenns eigentlich um den python-code geht?!

Vielen Dank für Deinen Tipp - tatsächlich hatte ich das in der Funktion vergessen.
Ich poste den Basic-Ramsch, weil ich mich mit python und LO beschäftigen möchte und ich herausfinden möchte, ob diese Kombination für mich sinnvoll ist.