X Rechnung Problem mit Englisch als Rechnungssprache

Hallo zusammen,

ich verwende X Rechnung und habe nun einen Kunden in UAE. Dazu habe ich UAE in den Einstellungen als Land aktiviert. Standardmäßig wird die Rechnung dann in Englisch geschrieben was wirklich gut gelöst ist. Allerdings erhalte ich einen Fehler im Bezug auf das Format des Euro Betrags.

BASIC-Laufzeitfehler.
Es ist eine Ausnahme aufgetreten
Type: com.sun.star.util.MalformedNumberFormatException

in der Funktion

REM ggf. hiermit das Zahlenformat für den Euro ermitteln (CellSetNumberFormat("#.##0,00 [$€-407];[ROT]-#.##0,00 [$€-407]", oNewDoc))
FUNCTION CellSetNumberFormat(stNumberFormat AS STRING, oDoc AS OBJECT, stLang AS STRING) AS LONG
DIM aLocale AS NEW com.sun.star.lang.Locale
DIM oNumberFormats AS OBJECT
DIM loFormatKey AS LONG
oNumberFormats = oDoc.getNumberFormats()
IF stLang <> “D” THEN
aLocale.Language = “en” 'Setzt Locale auf die Sprache Englisch (Dadurch wird der Dezimalpunkt erzeugt)
aLocale.Country = “DE” 'Setzt Locale auf das Land Deutschland (kann es auch belassen)
ELSE
aLocale.Language = “de” 'Setzt Locale auf die Sprache Deutsch (Dadurch wird das Dezimalkomma erzeugt)
aLocale.Country = “DE”
END IF
loFormatKey = oNumberFormats.queryKey(stNumberFormat, aLocale, FALSE)
IF loFormatKey = -1 THEN loFormatKey = oNumberFormats.addNew(stNumberFormat, aLocale)
CellSetNumberFormat = loFormatKey
End Function

Wenn ich in den Einstellungen des Kunden die Rechnungssprache auf Deutsch umstelle kommt dieser Fehler nicht.

Ein zweites Problem das ich habe ist, das es in UAE keine Postleitzahl gibt, dies aber ein Pflichtfeld ist. Kann ich das irgendwie ändern?