Moin.
Ich kann das Problem mit Deiner Datei auf meinen beiden Druckern im Netzwerk (Epson Ecotank für den Farbdruck, Brother Laserdrucker für den s/w Druck) nicht nachvollziehen. Die Druckvorschau beider Drucker ist identisch mit der von LibreOffice. Das beschriebene Leerzeichen-Problem tritt darin nicht auf.
Allerdings erinnere ich mich, in der Vergangenheit schon mal ein vergleichbares Problem mit einer fehlerhaften Druckvorschau gehabt zu haben, welche nicht nur mit LibreOffice bestand. Das Problem damals bestand darin, dass Windows (damals noch 10) die Drucker automatisch erkannt und installiert hat, dabei allerdings Microsoft-eigene Druckertreiber verwendet hat und die Druckvorschau letztlich nicht die der Drucker, sondern eine von Microsoft war. Das fiel auch dadurch auf, dass die Druckvorschau vom Design ihrer Oberfläche her stets die gleiche war, obwohl die Drucker von zwei gänzlich unterschiedlichen Herstellern stammen.
Die Lösung damals war, die Drucker in den Einstellungen von Windows zu entfernen und die Druckertreiber für Windows von den Supportseiten der Druckerhersteller zu laden und zu installieren und dann in den Einstellungen zum jeweiligen Drucker in den Windows Einstellungen in Start > Einstellungen > Geräte und Drucker > Drucker und Scanner > jeweiliger Drucker > Druckeinstellungen, deren Druckvorschau zu aktivieren.
Damit wurde dann statt der Standard-Druckvorschau von Windows die Druckvorschau des jeweiligen Druckertreibers geöffnet, was auch wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten für den Druck ermöglichte. Denn verglichen mit den Original-Treibern der Druckerhersteller sind die Windows Standard-Treiber für die Drucker, gelinde gesagt, rudimentär.
Spezifische Probleme betreffs der Formatierung Deiner Datei wurden von Hrbrgr ja schon hinlänglich angesprochen, haben mit Deinem Problem, da Druckvorschau und Druck Deiner Datei auf meinen beiden Druckern fehlerfrei funktionieren, aber bestenfalls bedingt mit Deinem Problem zu tun.