Hallo Leute,
Lupp hat mir schon eine Lösung zu meinem Problem gegeben. Leider nicht ganz vollständig, denn die Lösung lässt sich nicht erweitern. (Auf mehr Zellen)
Kurz gesagt, habe ich den Wert “J_wNUMMER” in mehreren Zellen. Nummer fängt bei 1 an und wird immer größer. z.B J_w12
Ich möchte nun den höchsten Wert angezeigt bekommen. Lupps Lösung funktioniert: Serach for the highest value with text prefix in the whole sheet
Aber sobald ich den Rahmen größer machen will um mehr Zellen und Reihen ein zu schließen Klopft er mir immer #WERT raus. Somit kann ich nur den höchsten wert raus finden in diesem kleinen Rahmen (eigentlich sind es zwei Ramen, der grüne und der blaue)
Leider ist mein Exelsheet größer als der Ramen den er festgelegt hat und wird sich auch noch massiv erweitern.
Habe mein Orginalsheet mal hier hochgeladen (http://www.fileswap.com/dl/QUanTq2uPb/), aber bitte nicht nur eine Lösung die dann meine jetzigen Daten einschließt und nicht “wachsen” kann. Da das sheet noch wächst nach unten und rechts.
So sieht das ungefähr aus:
Gramatik J_Tr J_w1 J_w2 J_w3
Steuersatz Computer kennst du Zitate
Gramatik J_Tr J_w1 J_w2 J_w4 J_w5
Steuersatz Computer kennst du ein Zitat
Gramatik J_Tr J_w1 J_w2 J_w6 J_w7
Steuersatz Computer kennst du einen Spruch
Gramatik J_Tr J_w8 J_w9 J_w10 J_w5 J_w11 J_w12
Steuersatz Computer wie lautet das Zitat des Tages
Gramatik J_Tr J_w8 J_w9 J_w13 J_w7 J_w11 J_w12
Steuersatz Computer wie lautet der Spruch des Tages
Gramatik J_Tr J_w14 J_w15 J_w13 J_w7 J_w11 J_w12
Steuersatz Computer was ist der Spruch des Tages
Vielen Dank für den Stoß in die richtige richtung, reicht auch schon wenn ihr schreibt wie ich Lupps lösung so aufmotzen kann, das ich sie erweitern kann